AIRBEAT ONE 2018 im Great Britain Modus

Airbeat One 2018
© Tobi Stoffels

Airbeat One – tabuloses Ausrasten

Airbeat One 2018 – insgesamt feierten 180.000 Menschen bei der 17. Ausgabe des Airbeat One Festivals und das zwischen Big Ben, der Tower Bridge und dem London Eye. Wie jetzt? Dabei fand es doch in dem beschaulichen Städtchen Neustadt-Glewe statt. Ganz genau, aber das fulminante Bühnenbild an der Mainstage mit 130 Metern Breite und 40 Metern Höhe zeigte die größten Wahrzeichen Londons. Auf der Mainstage spielten Djs wie Afrojack, Armin Van Buhren oder der Psytrance-Star Neelix, der so überwältigt war von seiner Mainstage-Premiere: „Ich habe noch nie etwas größeres gesehen.“

norddeutschlands größtes Elektrofestival mit 170 Djs

Neben der Mainstage gab es noch vier weitere Floors auf dem Airbeat One auf denen die Besucher friedlich miteinander abfeiern konnten. Auch die große Camping-Area bot genug Platz für die über 40.000 Camper, um sich auszuruhen und Kraft zu tanken. Das Airbeat One bietet Raum für tabuloses Ausrasten und trotzdem war es ein friedliches Miteinader – tolle Stimmung auf dem Festivalgelände. Viele Megastars wie Hardwell, KSHMR, Timmy Trumpet, Steve Aoki oder Marshmello sorgten für richtig Stimmung beim Publikum und auch wir vom WANTED-Magazin waren begeistert!

Interviews mit EDX und KO:YU

Wir haben Interviews mit DJ EDX und KO:YU auf dem Festival geführt und diese haben uns einige interessante Dinge zu ihrer Musik, ihrer Karriere und natürlich auch dem Airbeat One verraten. Diese folgen demnächst hier auf der WANTED-Webseite

Der Vorverkauf für das Airbeat One 2019 (10.-14.07.2019) startet am 1.09 – also save the date!

Über Florian Krüger 28 Artikel
Der Chefredakteur, der den Stift immer zur Hand hat und vor lauter Ideen fast das Schreiben vergisst - aber hat ja geklappt! Voilà ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.