Appartement Zimmer frei! im GOP Bremen

Appartement Zimmer frei!
© GOP Bremen

Die Auftaktshow Appartement Zimmer frei! des GOP Bremen hat in den Augen des WANTED Magazins einiges zu bieten: Es geht furios zu, es wird heiß und vor allem wird viel gelacht. Es ist eine Symbiose aus atemberaubender Akrobatik und der skurrilen Situation, die um das Ehepaar Madame und Monsieur du Fèvre gesponnen wurde. Die Story ist so simpel wie genial – ein alterndes, adliges Ehepaar muss einige ihrer Zimmer untervermieten und es entsteht eine bunte WG aus (man ahnt es) tollen Künstlern und Akrobaten. Diese haben zum Gefallen der Zuschauer genau so ein Rad ab wie das Ehepaar du Fèvre.

Appartement Zimmer frei!

Monsieur du Fèvre hat wohl den heißesten adligen Hüftschwung in der Geschichte des GOP auf die Bühne gezaubert, so die Meinung des WANTED Magazins. Dabei ist klar, dass ein leicht ironisches Augenzwinkern mitschwingt. Wer sich aber selbst ein Bild machen möchte, der sollte sich einen Platz in der Show Appartement Zimmer frei! sichern. Diese läuft noch bis zum 10. März 2019 und Karten für Appartement Zimmer frei! gibt es hier: Tickets

Die Regisseurin Sabine Riek berichtet vor der Show, dass sie bewusst die Tücken des WG Lebens aufgezeigt hätten. Das haben sie wahrlich und wenn das Vertikaltuch oder der russische Barren mitten in der WG aufgebaut wird, dann ist es sicher nicht ganz gewöhnlich, aber unglaublich spektakulär. Die Regisseurin dieser Konzeptshow Sabine Riek sagt über den Cast dieser Show: „Es ist eine total homogene Truppe, die selbstständig weiterentwickeln – Hut ab vor diesen Artisten!“ Da können wir vom WANTED Magazin uns einfach nur anschließen! 🙂

Appartement Zimmer frei!
Russischer Barren mit Coen Clark, James Holt und Jason Furgosson
Über Marie Hilken 11 Artikel
Die Fotografin und Designerin, die sich mit Begeisterung neuen Aufgaben annimmt und super gerne fotografiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*