Neles Allrounder-Frischkäse-Sauce

Die WANTED-Redaktion kocht

Allrounder-Frischkäse-Sauce von Redakteurin Nele
© Nele Mehrtens

Nach der Arbeit mal wieder spät nach Hause gekommen und total kaputt? Oder das Studentenleben setzt wieder total ein und am Ende des Monats wird das Geld knapp? Wir haben uns in der Redaktion ein paar Gedanken und unsere absoluten Geheimtipps und Klassiker für euch ausgepackt. Hier die Allrounder-Frischkäse-Sauce von Nele.

Zutaten

  • 2 Packung Frischkäse
  • 1/2 Packung Schafskäse
  • 1 Dose Kidney Bohnen
  • Gewürze nach Belieben:
    Pfeffer, Salz, Chili, Paprika etc.

Zubereitung

  1. Den Frischkäse und Schafskäse im Topf erhitzen bis beides flüssig ist.
  2. Im Anschluss die Kidney Bohnen untermischen.
  3. Danach wird die vermischte Masse nur noch nach Belieben mit Pfeffer, Salz und Paprika oder auch mit Chili, wer es schärfer mag, gewürzt.
  4. Die fertige Sauce kann nun vielseitig eingesetzt werden, zum Beispiel: Aufs Brot oder zum Dippen, im Auflauf oder klassisch zu ein paar Nudeln.

Weitere Rezepte findet ihr hier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*