STRANDFIEBER 2019

Tagesfestival in Goldenstedt

Ein Tag, ein See, drei Bühnen, zahlreiche DJ-Größen! Am Samstag, den 31. August 2019 verwandelt sich der idyllisch-gelegene Hartensbergsee in Goldenstedt rund um das Amphitheater bereits zum 6. Mal zur riesigen Tanzfläche.

Mit von der Partie sind Tomorrowland-Acts wie Curbi (UK), Coone (Belgien) und Firebeatz (Niederlande), die der feierwütigen Menge ordentlich einheizen werden. Auch ihre Kollegen Bougenvilla, Steve Norton und Gregor Tresher schließen sich dem namhaften Line-Up an und sind nicht nur der eingefleischten Szene ein Begriff. Zonderlings Song „Crazy“ mit Lost Frequencies ist ein Sommerhit aus dem letzten Jahr, der auch im Jahr 2019 seine absolute Berechtigung genießt und zum Besten gegeben wird. Abgerundet wird das Line-Up von regionalen DJ’s, die ihre einzigartigen Sounds präsentieren.

Sonne und See, basslastige Beats, gute Laune und schöne Menschen – wie könnte man dazu Nein sagen? Wir freuen uns auf das Strandfieber 2019 und freuen uns, wenn ihr auch am Start seid.

Ticket’s gibt’s hier.

 

Über Joshua Brauns 22 Artikel
Der Lektor, der sich für Sport, Reisen und Musik begeistert - und darüber auch gerne schreibt. Viel Spaß beim Lesen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.